Freie Trauung

Freie Trauung

Eine freie Trauung ist eine wundervolle Möglichkeit für Paare, ihre Hochzeit zu einem ganz besonderen und einzigartigen Erlebnis zu machen. Denn anders als bei einer traditionellen Trauung gibt es keine festen Rituale oder vorgegebenen Inhalte. Stattdessen habt ihr die Freiheit, die Zeremonie ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Hochzeitslocation Villa Heckenfels in Bad Honnef - Die Traum Location in NRW

Du wirst bald heiraten und bist noch auf der Suche nach der Hochzeitslocation der Extraklasse? Dann habe ich eine persönliche Empfehlung für dich: 

Die Villa Heckenfels in Bad Honnef. 2021 durfte ich das Brautpaar Tabea & Nils bei Ihrer freien Trauung auf dem Anwesen begleiten und ich war sehr überwältigt von dieser Location. Mit einer malerischen Lage im Grünen und dem wunderschönen Ambiente bietet die Villa eine romantische Atmosphäre, die ihr niemals vergessen werdet, I promise.

Die Location verfügt überzeugt mit einem sehr exklusiven Interieur, einem großen Essenssaal und hellen Räumen. Neben vielen Zimmern und Apartments, die zu einer Nächtigung in der Villa einladen, bietet die Villa Heckenfels außerdem einen wunderschönen Wellnessbereich mit Pools, Sauna und alles was das Herz begehrt. Im großen Saal finden bis zu 250 Personen Platz. Die Terrasse und der große Garten eignen sich optimal für eine freie Trauung und dabei genießt ihr eine wunderschöne Aussicht auf das Rheintal und den bekannten Drachenfels im Siebengebirge. 

Neben der wunderschönen Location bietet die Villa Heckenfels auch ein breites Angebot an Catering-Services. Von leckeren Hochzeitsmenüs bis hin zu Fingerfood und Getränken kümmert sich das Team um jedes Detail, damit ihr euch um nichts anderes kümmern müsst.